Ersti-Wandern in der Fränkischen Schweiz

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder die Fränkische Schweiz unsicher machen: Dazu treffen wir uns in diesem Jahr zusammen mit den Biologen und Chemikern am Samstag, den 04. November um 9 Uhr auf dem Vorplatz des Erlanger Hauptbahnhofs. Wir werden unterwegs an einem Felslabyrinth vorbeikommen, dem Druidenhain. Mittags werden wir in einer gemütlichen Gaststätte einkehren, um uns zu stärken und abends gegen 17:45 wieder in Erlangen sein. Bitte denkt unbedingt an festes Schuhwerk und euer Semesterticket! Wir freuen uns schon auf viel Spaß mit euch!https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/ba/Druidenhain_Panorama_01.jpg/780px-Druidenhain_Panorama_01.jpg

(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Druidenhain#/media/File:Druidenhain_Panorama_01.jpg)