Angebote für Studierende am Staatstheater Nürnberg

Grundsätzlich erhalten Studierende im Vorverkauf 25 % und an der Abendkasse ganze 40 % Ermäßigung auf den regulären Kartenpreis.
Unter dem Titel „Theater nach deinem Geschmack“ können Studierende außerdem die Vorteile eines flexiblen Wahlabos nutzen: Einfach die Wunschproduktionen aus Oper, Ballett, Schauspiel und Konzert auswählen, passende Termine suchen und rein ins Theatervergnügen! Das junge Wahlabo enthält fünf Gutscheine (à 11,- €), die innerhalb einer Spielzeit für alle Vorstellungen des Staatstheaters für Plätze ab Preiskategorie III an den Theaterkassen eingelöst werden können. Dabei ist es egal, ob man fünf Mal alleine oder ein Mal zu fünft geht.

Für mehr Infos: http://www.staatstheater-nuernberg.de/index.php?page=karten_und_abos,abos_2017_2018&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Studierendenangebote